Was kann ich mir zum geburtstag wünschen? werde 16,weiblich

5 Antworten

Am besten wünscht du dir Gutscheine, damit kannst du, wenn du später etwas in einem Laden siehst, was dir gefällt und woran du an deinem Geburtstag nie gedacht hättest kaufen. Und wenn du dir auch einige von deinen Freunden wünschst, hast du am Ende auch genug Geld um dir etwas größeres und teureres zu kaufen. Was du dir davon kaufst, liegt ganz bei dir, und ich wette sie ersetzen dir ein langweiliges Geburtstagsgeschenk mit einem fröhlichen Shopping-Tag!

Wenn du schon fragst was du dir wünschen sollst brauchst du anscheinend nichts ich würd mir geld wünschen und sonkleinigkeiten wie schuhe osersoo oder du wünschtndir von deinen freunden und deinen eltern i.wie ein shopping tag die bezahlen dir das dann

Wünschen kann man sich alles. Ich meine man sollte sich etwas wünschen woran man lange Freude oder Erinnerungen hat und was man sich nicht unbedingt selbst kaufen würde.

Was kann man sich zum geburtstag wünschen? (Mädchen)

Ideen was man sich wünschen kann?(w/14)

...zur Frage

Geschenk zum 18. Geburtstag meines Freundes?!

Hallo ihr Lieben ,

Ich hab folgendes Anliegen:

Mein Freund wird in 3 Wochen 18 und ich bin schon seit wochen damit beschäftigt das passende Geschenk zu finden. Ich wollte dabei eigentlich nichts Materielles sondern lieber ein Erlebnis verschenken. Ich hab mich schon auf MyDays durchgewurschtelt,aber ich bin mir da irgendwie unschlüssig.

Fällt euch was nettes ein , was vielleicht nicht so sehr mein Konto sprengt? Vielleicht fällt euch auch etwas nettes ein,was doch materiell aber nicht so einfach oder meinstream ist ;)

Vielleicht noch gut zu wissen ist ,dass ich glaube,dass er so ziemlich alles mitmachen würde und gerne neue Dinge ausprobiert.

Ich danke euch jetzt schon im Vorraus :)

Liebe Grüße

...zur Frage

was kann ich mir von freunden zum 15. geburtstag wünschen

Hi Community, ich (weiblich) hatte gestern geburtstag und weis nicht, was ich mir sowohl von Freunden als auch Familie wünschen soll... habt ihr vllt. irgend welche SINVOLLEN Ideen? Es sollte nich zu teuer sein.

...zur Frage

Ich habe bald Geburtstag, was soll ich mir wünschen?

Also ich habe am ersten Juni Geburtstag und werde jetzt von der ganzen Family zu gespamt (alle haben WhatsApp 😂😅) was ich mir den wünsche aber weiß es selber nicht also Frage an euch was soll ich mir wünschen ich werde 13 bin weiblich und sehr crazy also ja jmd ideen

...zur Frage

Persönliches Geburtstagsgeschenk für meinen Freund?

Mein Freund wird bald 17 und ich brauche noch Ideen, was ich ihn schenken könnte. Ich hatte überlegt ihm ein Fotoalbum mit Bildern von uns zu schenken. Ich habe ihn schon oft gefragt, was er sich wünscht aber ihm fällt nichts ein. Er interessiert sich für Filme und Computerspiele und sowas aber ich möchte ihm lieber etwas persönliches schenken. Leider bin ich sehr unkreativ was das angeht. Habt ihr noch irgendwelche Ideen, was ich ihm schenken könnte?

...zur Frage

Mir fällt nichts ein. Was kann ich mir zu Weihnachten wünschen (16,weiblich)?

Hallo,

ich bin weiblich und 16 und habe ein Budget von maximal 100€ zur Verfügung. Das, was ich mir ursprünglich wünschen wollte , ist zu teuer. Deswegen fällt mir nichts ein, was ich mir wünschen könnte. Ich brauche zwar Klamotten, aber für 100€ bekommt man ja auch nicht sooo viel und ich finde es schwierig mir von den Eltern Klamotten schenken zu lassen. Was könnte ich mir sonst noch so wünschen?

Ich bitte um Ideen. Danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?