Stell dir einfach ein Profi-Rennrad oder Mountainbike in den Flur, schon sieht es nur professionell und kein Stück schwul aus. Wobei mir dazu gerade Hulk Hogan aus seiner Family Doku einfällt, der sieht damit auch nur nach trainierendem Bodybuilder und nicht schwul aus. Aber als normaler Mann wird da meist SGBII-Empfänger bis schwul überwiegen. Mach einfach nicht die Tür so auf, ein Pyjama ist auch bequem aber eben einfach nicht unbedingt die Kleidung um jemandem die Tür zu öffnen.

...zur Antwort

Spass daran den Menschen zu zeigen "Tja wenn du ehrlich bist verstehst du den Computer den du benutzt garnicht, also hast du auch kein Recht ihn zu benutzen".

...zur Antwort

Probier das mal. Die "Text..." durch die gewünschten Beschriftungen ersetzen, markieren und dann einfach Diagramm erstellen. Den Text in die Anteile kriegst du so nicht, aber das sieht auch eigentlich nie gut aus, wenn du´s doch unbedingt willst kannst du das Diagramm ja z.B. als Bild speichern und dann beschriften.

...zur Antwort