Was kann ich meiner Katze gutes tun?

2 Antworten

Ich hab das mein vorigen Hund nicht gezeigt. Hab auf gute Laune gemacht, mit ihm gespielt und eine schöne Gassi Runde gemacht, er bekam gutes Essen bekam Leckerli ohne Ende, so das seine Welt in Ordnung ist. Trauern kann ich hinterher genug.

Dieses Video hatte ich dir in deiner anderen Frage geteilt. Das könnte diese Frage von dir hier ganz gut beantworten:
https://www.youtube.com/watch?v=U_L9Yo0Id3I

Ich habe es ähnlich gemacht, wie dieser User es in seinem Erfahrungsbericht schildert.

Wenn du deiner Katze etwas Gutes tun willst, dann lass sie zu Hause sterben, da wo sie sich am wohlsten fühlt, in ihrem Revier.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze