Was kann ich meiner Freundin schreiben?
Es ist nicht so gut gelaufen zwischen uns und hatten auch lange Zeit keinen Kontakt mehr. Habe lange überlegt ob ich mich wieder bei ihr melden soll und noch einen Neuanfang Freundschaftlich wagen soll und habe es dann letztendlich doch getan. Da sie mir nicht egal ist,mir irgendwie gefehlt hat. Als alles in Ordnung war haben wir uns echt gut verstanden und so und hatten auch echt spaß zusammen. Möchte das irgendwie als Brief verfassen,dass sie merkt das sie mir immer noch wichtig ist und so und mir gefehlt hat und so.
1 Antwort
Schreib ihr das es dir leid tut wie es zwischen euch gelaufen ist und das du sie als Person vermisst. Erzähl ihr das du gerne einen Neuanfang als Freunde versuchen willst. Schreib wie lustig es immer mit ihr war und wie gerne du ihr Lachen wieder hören würdest. Erwähne das du lange darüber nachgedacht hast ihr zu schreiben und es keine last minute idee aus langweile war. Sag auch das du das wirklich willst und alles dafür geben wirst wieder mit ihr reden/schreiben zu können