Was kann ich meiner Freundin schenken, nachdem ich sie verärgert habe?

4 Antworten

Eine lüge mit einem Geschenk gut zu machen halte ich für keine gute Idee. Wenn du dich letztes Mal nicht erklären konntest, wie wäre es wenn du es mit einem Brief machst in dem du alles ehrlich erklärst und ihr dein Herz öffnest. Ein Geschenk stellt vertrauen nicht wieder her ehrliche Worte schon. Und wenn du etwas schenkst etwas das von Herzen kommt und wirklich was bedeutet...

Scheiß auf Geschenke und rede einfach mit ihr. Um dauerhaft die Beziehung erfolgreich zu führen ist Reden und Ehrlichkeit das wichtigste

Wie es @Nina1273 schon geschrieben hat: Erzähl ihr unbedingt die ganze Angelegenheit so, wie du sie hier geschildert hast. Ob du ihr was schenkst oder nicht ist doch völlig egal, sei einfach ehrlich zu ihr und hab keinen Schiss vor ihrer Reaktion.

Wenn alles gut ausgefallen ist nach eurem Gespräch, mach was mit ihr. Starbucks, Netflix & Chill, was auch immer - aber diese Zweisamkeit hilft euch garantiert. Plus, sie wird dich sicher bei deiner Behandlung unterstützen; die Genesung geht besser, wenn du jemanden an deiner Seite hast, der/die sich um dich sorgt ^^

Viel Erfolg

Was empfinden Frauen allgemein als gutes Geschenk, nachdem man sie richtig verärgert hat?

Die Wahrheit zu hören. Ob mit oder ohne Blumen, Schokolade oder Gutschein, ist egal. Mein Rat: Sag ihr den ganzen Text, den du hier geschrieben hast.