Was kann ich meinem Hasen zum Geburtstag schenken?

9 Antworten

Hallo 🙋🏽‍♀️

Bitte Informiere dich noch einmal. Kaninchen darf man nicht allein halten und sie brauchen ein Gehege von mindestens 6m ².

Schenken ihm einen Artgenossen darüber freut er sich am meisten. Natürlich musst du die beiden Vergesellschaften. Zuerst in einem Zimmer das sie nicht kennen.

Dz darfst ein Kaninchen nicht allein halten das ist strafbar uns kann sogar mit einem Bußgeld bestraft werden

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Lisalulu952
Fragesteller

Ok ich kaufe ein 2. Kaninchen. Danke

flapx  20.02.2022, 13:40
@Gordonsetter132

Ist nicht einsichtig. Ist ein Troll. Dasselbe wie du haben ihr schon andere geschrieben, da kam Gegenwind und Beleidigungen. Dazu null Einsicht. Und schreiben kann sie hier viel. Wer so vehement dagegen ist, dass man ihr Tipps gibt, die holt sich kein Zweites. Stand auch in einem Kommi erst Ebay Kleinanzeigen hätte sie bereits etwas klar gemacht und paar Sekunden später dann angeblich vom Züchter. Text geändert. Da frag ich mich wie verwirrt man sein muss, dass man Kleinanzeigen mit einer Züchterseite verwechselt...

flapx  20.02.2022, 13:45
@Gordonsetter132

Unter meiner Antwort hier, dann in ihrer anderen Frage unter zwei Usern (Lysandra und Sunnyday). Vieles wurde aber schon gelöscht, weil ihrerseits Nitiquette verletzt bzw Chatbeiträge. Aber da bekommst du trotzdem mal einen Eindruck.

Huhu,

Als erstes mal einen Partner, artgerechte Haltung, genügend Platz und bessere Ernährung 🙈

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenendstelle seit 15 Jahren

Was willst du ihm denn groß schenken.

Das was er gerne isst, bekommt er wohl immer zu essen.

Und außerdem weiß er ja eh nicht, dass er Geburtstag hat.

Es ist zwar schön, dass du an so etwas denkst, aber merken wird er es nicht.

Du könntest es ja mal mit einem Halsband mit Leine versuchen und mit ihm dann Gassi gehen.

Oder du kuschelst mal einige Stunden mit ihm.

Lisalulu952
Fragesteller

Danke. Mit dem Halsband das finde ich eine Tierquälerei.Ich Kuschel immer mit ihm. Er darf auch im ganzen Garten alleine sein.

KaninchenMarie  04.03.2022, 11:30
@Lisalulu952

Allein? Oh der ..die? Der? Das arme Hässchen!!! Ich ... ich würde gerne zu dir fahren und es dir abkaufen!! Entschuldigung das ich so reagiere, aber viele haben schon geschrieben das du dauernd schreibst das du dir noch ein zweites holst, es aber anscheinend nicht gemacht hast.

Hat er schon alles zum Futtern ausprobiert? Sonst gib ihm mal was leckeres, was er noch nicht kennt, zum Beispiel einen Apfel. 😃

Und sonst halt etwas, was er gerne frisst.

Lisalulu952
Fragesteller

Er mag kein Apfel. Er ist sehr komisch

wir wäre es mit ner Karotte ;)

weiß der Hase überhaupt wann er Geburtstag hat

Lisalulu952
Fragesteller

Keine Ahnung aber ich weiß es 😂😂😂