Was kann ich mein Mann zur Hochzeit schenken?

8 Antworten

Vielleicht ein erotisches Fotoshooting einzeln und zusammen von Euch beiden. Es gibt Fotografen die sich darauf spezialiesiert haben:) Das entfacht das Feuer in euch und lässt es köcheln wenn Ihr euch die Bilder dann ab und zu anseht:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wenn du ihn nicht gut genug kennst, um zu wissen, was er toll finden könnte, wie soll das hier irgendjemand dann wissen...

Sterntaler927  04.07.2023, 14:03

War sofort auch mein Gedanke!

Lmorg  04.07.2023, 14:04
@Sterntaler927

Es würde mich ehrlich gesagt erschrecken, wenn das nicht von jedem irgendwo zumindest EINER der ersten Gedanken ist ><

Sterntaler927  04.07.2023, 14:32
@Lmorg

Nun, hier gibt's genug Leute, die jeweils fragen, was sie welchem nahen Verwandten - Mutter, Vater, Bruder Schwester oder Ehemann, Lebensabschnittsgefährte etc., etc., zu den unterschiedlichsten Anlässen schenken sollen; mit anderen Worten, das Niveau der FS teilen.So gesehen hättest Du reichlich Gelegenheiten, Dich zu erschrecken....

Lmorg  04.07.2023, 18:42
@Sterntaler927

Das ist mir leider nicht unbemerkt geblieben :/

Ist halt eine Sache, wenn man jemandem, den man frisch kennengelernt hat, etwas schenken will und ein wenig struggled aber wenn man nicht mal seine Familienmitglieder oder Ehepartner gut genug kennt, sodass man Hilfe von völlig Fremden in Anspruch nehmen muss ... tja, traurig.

Zum Glück ist GF nicht repräsentativ für unsere gesamte Gesellschaft, sonst würde ich mich in einem Erdloch verbuddeln wollen.

Eine Reise?

Aber geschenke macht man sich doch vlt eher zu Hochzeitstagen (1 Jahr, 5 Jahre,...)

Üblicherweise schenkt sich das Paar gegenseitig nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Du schenkst ihm Dich. Mehr schenken sich Paare zur Hochzeit eigentlich nicht (zumindest kenne ich das nicht...)