Was kann ich zur Hochzeit schenken?

Ist nicht last minute

2 Antworten

Kommt immer darauf an was du an Geld zur Verfügung hast. Eigentlich Kennst du deinen Vater aber noch viel besser als wir hier alle.

Was bringt es dir wenn jemand sagt diesen oder diesen Whisky,und dein Papa war Alkoholiker zb.?

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt in erster Linie drauf an wieviel du ausgeben willst. Entweder ein Gutschein für dinner für zwei plus Musiker plus Geige oder ein schönes urlaubsbild von den beiden vergrößern und Rahmen 🖼