Was kann ich machen, wenn die Penisspitze beim Hund frei liegt?

5 Antworten

Bitte fasse da nicht dran rum. Eventuell hat dein Hund dort bereits schmerzen, dann muss man nicht noch selbst dran rum "Handwerken".

Gehe lieber zu einem Tierarzt. Womöglich ist etwas entzündet. Das kann vorkommen, aber es sollte behandelt werden!

LG

Hi,

Evtl ist es entzündet dann solltest lieber mal zum Tierarzt mit ihm fahren, denn dann braucht wahrscheinlich auch Medikamente und es muss sauber gehalten werden. Mein Berner Rüde hatte das im jungen Alter auch weil sich nicht da unten geputzt hat 🙈🤷‍♀️😂 hat sich später aber gegeben.

Wahrscheinlich hat er eine (Vorhaut-)Entzündung.

Da kann der Tierarzt was gegen machen.

Ungesehen sage ich jetzt mal, ab zum Tierarzt

Würde sagen Tierarzt. Ich mach bei sowas hydrocortison Spray drauf