Was kann ich machen um schöner zu werden?
Also ich bin 16 und ich weiß nicht wirklich wie ich mich altersgerecht schminke oder Schmuck oder sowas her bekomme was kann ich machen ?
Ist das Dein eigenes Bild?
Ja
5 Antworten
Ich muß Dir ein großes Kompliment machen, Du bist wirklich eine Naturschönheit und Deine Haut ist eben,schön einheitlich, ie Haare bilden einen schönen Rahmen, da gibt es wenig, was zu verbessern kannst.
Ich würde eine schwarze waterproof Mascara nehmen, ich habe von Datrice die Glam and Doll waterproof Mascara mit bestem Preis- Leistungsverhältnis,
Etwas Lipgloss und schon ist Dein Gesicht perfekt.
Alles Gute für Dich.
Hallo YourXname!
Du bist doch schon hübsch genug. Da gibt es nichts zu verbessern.
Passt doch alles und ist dezent hübsch. Rosa Mundlippen, tolle Augen
und der Rest ist auch dezent.
Ich finde dich so wunderhübsch. Schminke hast du gar nicht nötig
am besten machst du gar nichts. Das passt schon so.
Und an dem Makeup, das du bereits nutzt und an dem Schmuck, den du bereits trägst, stört dich was genau?
ja keine Ahnung wäre halt einfach gerne hübscher weiß nur nicht wie ich das erreichen kann
Du könntest versuchen, dich zu akzeptieren wie du bist anstatt einem Ideal nachzugieren, von dem du selbst nicht weißt, wie du es erreichen sollst.
Weiß ja nicht, was du für Ziele hast. Für das Erreichen von manchen Zielen kommt nur eine OP in Frage.
Ja weiß halt selber nicht was ich tun soll weil ich finde mich einfach nicht schön und ich möchte etwas machen aber egal was ich mache ich werde einfach nicht hübsch. Also ja vielleicht mache ich eine OPs also nicht viele aber evtl wollte ich eine Haartransplantation machen oder halt lip filler aber das ist halt beides sehrrrr teuer und deswegen suche ich nach günstigen alternativen
Dann mach dir 'ne Liste mit Dingen, die du an dir ändern willst und recherchiere, wie du das erreichen kannst. Risiken, Kosten und Nebenwirkungen abwägen.
Warte aber noch ein paar Jahre bis ein gewisses Maß an Objektivität erreicht wurde. Und wenn man sich die Antworten so durchliest, gibt es keinen der schreiend davon laufen möchte (korrigiere mich, wenn ich falsch liege)
Ich hab nur einfach keinen Bock hier auf dieses compliment-fishing einzugehen.
Sieht man doch... es wird gejammert, dass man sich selbst nicht schön findet und deshalb Tipps haben mag, dann schreiben Leute nichts weiter als "du bist voll schön" und es wird sich bedankt.
Die FS kann ja nicht mal selbst wirklich benennen, was sie an sich nicht schön findet, demnach ist davon auszugehen, dass hier nur Komplimente gesammelt werden sollen.
Nein eben nicht ich kann ganz genau benennen was ich an mir selber nicht schön finde. Ich finde meine Nase und meine Lippen zu klein. Mein Kinn zu groß meine Stirn auch und meine Haare fallen aus irgendwelchen Gründen aus. Ich bin zu dick und meine Gesichts Proportionen passen nicht. Ehrlich gesagt hätte ich es sogar andersrum natürlich finde ich es nett wenn mir Leute Komplimente geben aber ich möchte sie nicht, ich möchte Ehrlichkeit damit ich mein Äußeres verbessern kann weil ich dieses hasse. Das hat rein garnichts mit Komplimenten zu tun. Ich kann nichts dafür das mir die ein paar Leute Komplimente geben ich habe nämlich auf ehrliche, rationale und evtl. etwas professionelle Hilfe gehofft. Die habe ich aber auch leider immer noch nicht bekommen.
Das habe ich schon, jedoch kann man wie du schon gesagt hast manche Sachen eben nur mit ops erreichen. Allerdings habe ich 1. in der Frage auch erwähnt das ich erst 16 bin und somit die meisten solcher Eingriffe nicht machen kann, da viele erst ab 18 sind. Und 2. diese Sachen extrem teuer sind und ich dieses Geld mit 16 noch nicht besitze dachte ich mir ich frag mal hier nach ich hatte bei solchen Sachen keine Absicht auf nette Kommentare. Ich habe auch schon Chat gpt gefragt und im Internet gegoogelt aber ich dachte das die Leute hier evtl mehr wissen haben. Deswegen habe ich nachgefragt.
Naja finde ich jetzt nicht deswegen habe ich ja gefragt