Was kann ich machen um lange Arme zu bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das Wachstum von Körperteilen ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.

Ändern kannst du nichts, alles Gute.

Der Urin von Langarmaffen, frisch getrunken, hilft definitiv.

Sowas kannst du vergessen😂
Also wenn du 14-18 Jahre alt bist,dann ist das unausgeglichene Wachstum normal

Sowas kann man nicht beeinflussen! Dein Körper gleicht das von alleine aus.

Nope.

Es si denn, du hast Zugriff auf eine Streckbank. Scherz!

Akzeptiere dich, wie du bist. Deine Arme werden letzten Endes exakt zu deinem Körper passen. Du solltest Mutter Natur vertrauen.