Was kann ich machen, damit mein Crush Gefühle für mich entwickelt?

3 Antworten

So hart es auch klingt, einfach akzeptieren

PS: musste ich auch machen (ist echt schwer)

Ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit

Hi123123123
Fragesteller

Danke. Aber meine Gefühle für ihn sind so stark, dass ich sogar manchmal verrückt werde.

JaMoin694  06.02.2024, 21:05
@Hi123123123

Ja aber du musst es akzeptieren

Ich habe mich teilweise auch lustlos gefühlt und mich in den Schlaf geweint

Hey :) nein, ich glaube nicht, dass du jemandem deine Gefühle aufzwingen kannst, ist auch nicht gesund meiner Meinung nach

Wenn jemand nein sagt, musst du das akzeptieren, das kannst du nicht irgendwie beeinflussen

Das heißt nicht, dass du was falsch machst oder si, ich meine, eventuell ja, aber manchmal empfindet man einfach nicht mehr als Freundschaft für eine Person, selbst wenn man sich wünschen würde, es wäre mehr

Hi123123123
Fragesteller

Ja, verstehe ich ja. Aber gibt es so Dinge die ihn vielleicht Glücklich machen könnten, damit er mich mehr mag?

Sonnenblume1008  06.02.2024, 21:11
@Hi123123123

Ich glaube was wichtig ist zu verstehen ist, dass er vielleicht nicht unbedingt jemanden sucht, der ihm jeden Wunsch hinterherträgt, deshalb, wenn er dich schon gekorbt hat, dann wird er seine Meinung nicht ändern

Ich musste vor kurzem auch wem erklären, dass ich kein Interesse hab, hab versucht das so konstruktiv und nett wie möglich zu machen, aber meine Meinung würde sich nicht ändern, wenn er bestimmte Sachen für mich macht, so funktioniert das einfach nicht

Hi123123123
Fragesteller
@Sonnenblume1008

Aber hätte er z.B irgendwann eine Chance bei dir, also könntest du irgendwann vielleicht mal Gefühle für ihn entwickeln?

Sonnenblume1008  06.02.2024, 21:17
@Hi123123123

Nein, ich sehe ihn einfach nur als nette Person/Freund, wie auch immer, wir passen einfach nicht in dieser Art und Weise zusammen, das wird bei deinem crush höchstwahrscheinlich nicht anders sein, es ist wichtig, ein nein zu akzeptieren

Er wird schon seine Gründe haben für den Korb. Man kann nicht die Meinung oder den Geschmack anderer manipulieren.

Akzeptiere doch seine Entscheidung.l