Was kann ich machen?

DevinCan309  16.09.2024, 13:14

Welche Interessen hast du? Zbs in Richtung Filme?

Gubbel2008 
Beitragsersteller
 16.09.2024, 13:14

Ich habe schon alle Filme die was für mich sind schon durch geschaut

DevinCan309  16.09.2024, 13:16

Sicherlich nicht. Es gibt immer Filme/Serien die man noch nicht gesehen hat. Also welche Themen sind was für dich?

Gubbel2008 
Beitragsersteller
 16.09.2024, 13:17

Action ala Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone

5 Antworten

• Etwas neues lernen wenn du das von der Kraft her kannst. Z. B. Sprachen, Zauberwürfel, je nach Interesse
  • Puzzlen mit Tablett auch im Bett möglich
  • Rätsel lösen

Ich weiß ja nicht ob du die ganze Zeit liegen musst und wie es dir sonst geht.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das kenne ich nur zu gut 🤭😄 Du bist genauso ein Taugenichts wie ich es war😁 doch trotz deiner Faulheit und

schlimmen Leidens (nur halb ernsthaft) musst du dir wie ich die Frage stellen, für was du überhaupt da bist. Willst du wirklich einfach nur auf dein Ende warten. Glaub mir, der einfachste Weg ist manchmal aber nicht der beste. Wenn deine Depressionen noch stärker werden solltest du aber einen Experten konsultieren! 👍 Ich bin Diotima ausgezeichneter Psychotherapeut und daher achte ich besonders auf Personen wie dich die meine Hilfe benötigen, schreib einfach mein Profil an oder antworte in den Kommentaren, wie Du dich wohler fühlst die Wahl dabei liegt ganz bei dir!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

netflix schauen, twitch livestream schauen , youtube (rezo, ju und filow kann ich sehr empfehlen), buch lesen, was kochen, schlafen, malen,...

Gubbel2008 
Beitragsersteller
 16.09.2024, 13:13

Schlafen ist ne sehr gute Idee

lisa2849  16.09.2024, 13:17
@Gubbel2008

La-le-lu

Nur der Mann im Mond schaut zu

Wenn die kleinen Babys schlafen

Drum schlaf' auch du

Gubbel2008 
Beitragsersteller
 16.09.2024, 13:22
@lisa2849

Ich hab zwar Bock auf was anderes aber hab keine freundin dazu deswegen hab ich die frage gestellt

Eine serie schauen oder irgendwas in die Art

Serie schauen , evt etwas zocken, ein Buch lesen, etwas kochen , einen kleinen Spaziergang machen falls du nicht bettlergerrisch bist