Was kann ich jetzt machen?

HarmonyZ  10.06.2023, 04:05

Wie wär's mit Türe abschließen??

esmaaus81
Fragesteller

Dürfen wir nicht abends

5 Antworten

Das geht gar nicht. Ihr könnt ihn gemeinsam als Gruppe darauf hinweisen dass das Mädchenzimmer für männliche Lehrer tabu ist.

Du kannst der Lagerleitung mitteilen , das du es nicht gut findest, das ein Lehrer einfach reinkommt. Und euch in Sitationen sieht die Euch belasten. Und für nächstes mal eine Lehrerin verlangen, wen ein Grund vorhanden ist , ein Zimmercheck ohne Warnung zu machen .

Ist zwar nicht okay wenn er einfach so ins Zimmer platzt aber was sollt ihr jetzt schon tun. So schlimm ist es jetzt auch nicht.

Damit das ihr nur Unterhose anhabt konnte er ja nicht rechnen weil die meisten ziehen sich ja im Bad um. Aber so schlimm ist es doch trotzdem nicht.

also das geht mal garnicht eine männlicher lehrer hatt bei euch nicht einfach reinzugehn er muss anklopfen und warten bis ihr das ok gebt auch ein weibliche lehrerin muss anklopfen und warten ich würde es melden weil so geht das nicht

Ganz einfach: Sprich die begleitenden Lehrer an: Zimmercheck von Lehrern nur nach Anklopfen oder von einer Lehrerin.