Was kann ich in einem Referat über Fleischfressende Pflanzen erwähnen außer die Fallenarten?

5 Antworten

Also du könntest noch die Mineralstoffe die die brauchen, boden-ph-wert und solche die in sümpfen Leben erwähnen

warum sich diese art von ernährung entwickelt hat.

BB hat schon 3 Punkte aufgeführt, hinzu kommt noch die Frage, warum manche Pflanzen überhaupt Wirbellose fangen. Worauf kommt es ihnen dabei an, was würde ansonsten ihnen fehlen?

JojajonMTV  13.03.2016, 20:06

Große Fleischfressende Pflanzen fangen auch Mäuse usw. ...

WIE sie fangen, verdauen, locken usw...

IJoeI
Fragesteller

Das mit dem fangen und dem locken habe ich bei der Falle mit dabei aber was kann ich über die Verdauung sagen?