Was kann ich in Dubai arbeiten?

2 Antworten

Mit einer Ausbildung im Tourismus kommen Reiseveranstalter oder Hotels als Abreitgeber in Frage. Stellenangebote gibt es zb bei ae.indeed.com.

Wenn Du eine etwas genauere Vorstellung hast was Du machen möchtest kannst Du auch gezielter suchen. Für Hoteljobs zb bei catererglobal.com oder direkt bei einem Wunscharbeitgeber wie Emirates.

In allen Fällen müsstest für ein Interview vor Ort sein. Stellenangebote über deutsche Vermittler gibt es nur sehr selten und auch nur für Führungskräfte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In Dubai kannst du dort arbeiten, wo dein europäischer Arbeitgeber dich einsetzten will. Wirst du arbeitslos, dann darfst du das Land innerhalb von 4 Wochen wieder verlassen. Wenn du ausreichend Vermögen hast, kannst du dich dort auch selbstständig machen. Aber auch da gilt, Geld weg = Dubai ade.