nach der ausbildung nach dubai

1 Antwort

Du kannst natürlich nur für ein halbes Jahr ins Ausland gehen. Wenn dein Vertrag dich für ein halbes Jahr anstellt, bekommst du auch dafür ein Visum und dann kannst du solange dort sein. Wenn du deinen Arbeitgeber persönlich kennst wird das kein Problem sein.

Dubai an sich wird im Sommer super heiß. Wenn du also das nächste halbe Jahr hingehst wirst du ordentlich schwitzen und außer in klimatisierten Einkaufszentren kannst du dann nicht viel machen. Ich persönlich würde ein Land wählen, dass mehr Vielfalt bietet. Dubai ist schon mal ganz nett für einen Zwischenstop aber in dem Land wurde eben alles was heute darin berühmt ist in den letzten 15 Jahren gebaut. Vor 20 Jahren war da einfach nur Sand... Andere Länder haben kulturelle Vielfalt zu bieten bei denen Dubai nicht mal ansatzweise mithalten kann. Allerdings sind da Hotels ohne Ende und als Arbeitserfahrung ist es wohl schon gut, weil die Hotels eben sehr hochklassig sind.

Ausbildung Stewardess/Hotelfachfrau?

Hallo Leute! Ich bin 15 Jahre und möchte nächstes Jahr eine Ausbildung machen. Ich habe schon mal gefragt, ob Ihr berufe !kennt, wo man reisen kann und Meetings hat. Ja ich wollte früher schon im Hotel arbeiten und eine Ausbildung zur Hotelfachfrau machen, ich bin mir aber nicht sicher ob es das richtige ist, denn ich habe schon 2 Praktikas im Hotel gemacht, und einerseits war ich zufrieden aber andererseits war es auch lw, weil ich immer am selben Ort gearbeitet habe und nichts machen konnte. So mein Problem ist, wenn ich immer im selben Gebäude bin oder wenn ich immer das gleiche mache habe ich keine Lust mehr zu arbeiten und will dort nicht mehr hin, weil es mich nervt. Ich habe mir überlegt nach der Ausbildung für ein Jahr oder 1/2 ins Ausland zu gehen um mal was anderes zu sehen und dort Erfahrungen sammeln kann. Meine 2. Wahl währe Stewardess, aber ich möchte nicht mitfliegen, sondern im Flughafen arbeiten. Ich habe noch nicht dort gearbeitet, deshalb weiß ich nicht was man da noch machen kann außer Gepäcke kontrollieren. Könnt ihr mir sagen was ihr besser findet und mir paar Vorteile und Nachteile zu den Berufen nennen und die Aufgabenstellungen (vorallem im Flughafen) näher erklären.?* Danke im Voraus!

...zur Frage

Im Ausland Ausbildung machen / studieren?

Ist es möglich im Ausland zu studieren bzw eine Ausbildung zu machen?
Finde Dubai wirklich genial sowie auch die  UK / oder Dublin
Aber nicht privat (also soll noch halbwegs staatlich bzw bezahlbar sein)

Kennt jemand gute Anlaufstellen?

...zur Frage

Nach der Ausbildung ins Ausland? Möglichkeiten?

Hallo ich beende nächstes Jahr im Juni meine Ausbildung als Hotelfachfrau und wollte nun mal wissen welche Möglichkeiten gibt es als ausgelernte Hotelfachfrau im Ausland? Hat jemand Erfahrungen gemacht? Gibt es Webseiten die einen Vermitteln? Wäre über jede Antwort dankbar

...zur Frage

dubai arbeitskräfte

ich bin ausgelernter maschinenführer und überlege ins ausland zu gehen um zu arbeiten. hätte interesse an dubai, aber die frage ist ob dubai überhaupt industrie und produktionen hat und bedarf besteht, soweit ich weiß besteht dubai nur aus hotels und restaurants. also kann man in dubai in der industrie tätig werden ? und wenn nicht in welchem bereich kann man in dubai als deutscher arbeiten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?