Ramadan in Dubai streng für Touristen?

4 Antworten

In arabischen Länder darf man während Fastens Zeit nicht in öffentlichen Raum essen aber im privaten schon, auch die Läden sind tagsüber dicht

Zu mindest kenne ich es so, das kann aber von Land zu Land bisschen anderes sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Im Hotel kein Problem.

In der Öffentlichkeit ist es - zumindest offiziell - verboten.

Ob und wie stark das an Stränden kontrolliert wird, weiß ich nicht.

Privatstrand ist ja wieder nicht öffentlichkeit.

Ja, in Hotels kann man tagsueber essen un trinken. Am oeffentlichen Strand wuerde ich es nicht machen. Wenn man am Pool ist, geht man zum Essen und Trinken in die Umkleide.

Hallo 🙋‍♂️,

Ja, wäre erlaubt aber nicht so dermaßen höflich…

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Allhamdulliah Muslim. 🕋