Was kann ich gegen meinen (verbeamten) Lehrer tun?

2 Antworten

Stellt diese Frage doch mal der Schulleitung.

Wie sollt ihr angemessen den Stoff lernen und gute Boten schreiben und warum soll man nachfolgenden Schülergenerationen diese Behandlung weiter zumuten?

Kann der Lehrer nicht verpflichtet werden, Stoff angemessen zu vermitteln und entsprechende Klausuren zu stellen und wie könnte die Schulleitung das sicherstellen? Hat die Schulleitung keine Angst vor entsprechenden Negativbewertungen der Schule durch diese Sache?