Was kann ich gegen den geruch von meinen brüsten tun?

4 Antworten

Kenne das auch da ich sehr groß brüste Habe und sie ständig an einander reiben. Ich sprüh immer Deo und Parfüm dazwischen. Hilft ein bisschen aber nicht lange. Beim Sex ist es am unangenehmsten aber machen kann man da nichts, höchstens brustverkleinerung .. Wenn man die Hände aneinander reibt fangen sie ja auch an zu schwitzen ...

im bereich der warzenhöfe hat jede frau duftdrüsen, gedacht für das kind und ggf den partner. diese drüsen können hormonbedingt sehr unterschiedlich aktiv sein, aber stören sollte das einen eigentlich nicht. es gibt keine medikamente, die dies gezielt regulieren können.

Parfum würde ich sagen, oder Duschen mit Shampoo vielleicht mal?

:'DDDDDDDD

Parfum drüber und so?! Keine Ahnung, geh ma zum Arzt. o_O