Was kann ich früh dagegen machen?

2 Antworten

kämme sie nach dem duschen wenn sie noch nass sind gut durch

Locken muss man immer stylen aber vertrau Föhn es nd lass es durch Luft trocknen und du brauchst wahrscheinlich bestimmte Produkte (Haaröl..)

Gordon345
Fragesteller

Ja also zum stylen benutze ich ja schon immer Schaumfestiger und natürlich Haarspray. Aber kennst du ein Mittel, dass meine Haare früh nicht immer so strohig sind?

lolEC0  22.12.2023, 03:06
@Gordon345

Nein leider nicht da musst du dich beraten lassen. Hat wahrscheinlich was mit dem waschen und föhnen der Haare zutun