Was kann ich ex Freundin als Text schreiben damit die mir Chance gibt?

6 Antworten

Wenn Dir diese Beziehung wirklich wichtig ist, dann solltest Du erstmal an Dir arbeiten.

Du möchtest sie zurück, aber damit ist ja das Problem nicht aus der Welt geschafft.

Sobald du sie wieder hättest, läuft es wieder wie sonst...

Du kannst ihr schreiben ob sie bereit wäre mit Dir daran zu arbeiten, aber dazu musst du auch offen sein und ihr müsst viel miteinander reden. Es wird auch nicht von heute auf morgen besser. Das braucht seine Zeit....

Du musst mal selbst herausfinden warum du ihr nicht vertraust, woran das liegt...

Poldy02  11.01.2022, 20:11

Jupp. Arbeite an dir. Männer sagen viel und tun nichts.

Es geht hier gerade nicht primär um verzeihen. Sondern darum, ob es wieder passiert.

Die Frage, die sie sich wahrscheinlich gerade stellt und die du ihr beantworten musst ist "warum sollte es in Zukunft anders sein als bei den letzten x Chancen".

Und naja, wird es anders laufen?

Du hattest immer wieder kein Vertrauen und hast alle möglichen Chancen vermasselt. Warum sollte es jetzt besser laufen?

Sieh es ein, es ist vorbei. Komm drüber hinweg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Grundsätzlich sollte man emotionales nie per whatsapp oder per Email besprechen sondern nur persönlich. Whatsapp macht nur Ärger!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dir Gedanken machen nicht sie.

Woher ich das weiß:Hobby