Was kann ich Essen um Serotinin wert zu erhöhen?

2 Antworten

was sagt dein Arzt zu Xylitol (oder auch Pentanpentol)? das ist etwas teuer: 8€/kg bei Amazon im 5kg Vorratseimer... der ist aber hier in der Firma immer schnell leer... wir benutzen das Zeug als eine Art Instant-Mundspülung... 2g lutschen und möglichst lange im Mund behalten... hilft angeblich auch gegen Karies... nach 5min kannst es auch wieder ausspucken...

Das ist Zucker drinnen das erhöht dein Dopamin Spiegel das war’s auch. Iss Ananas das hilft dabei du bist aber ein Junkie der Zucker braucht. Such dir was anderes was deine Rezeptoren befriedigt