Was kann ich einem Jungen schreiben der mich ignoriert?

Rosswurscht  27.05.2022, 14:03

Warum überhaupt etwas schreiben? Er wird’s wohl ignorieren 🤷🏾‍♂️

Selina13700
Fragesteller

Nein nur snaps wenn ich schreib nicht

Brockdish  27.05.2022, 14:47

Wie gut kennt ihr euch?

Selina13700
Fragesteller

Nichts sooo gut

8 Antworten

Alles. Wenn er dich ignoriert macht es doch eh keinen Unterschied

Aber warum? Wenn er dich ignoriert hat er kein Interesse und wird nicht plötzlich Interesse bekommen

Gar nichts, es wird ja wohl seine Gründe haben, weshalb er beschlossen hat dich zu ignorieren

Gar nichts. Wenn er dich ignoriert, hat das schon seinen Grund.

Gar nichts. Wenn der dich ignoriert nerv den nicht weiter.

Naja könnte halt auch nicht so viel mit ner Vegetarierin anfangen. Lad ihm zum grillen ein und bitte lass das Gemüse weg.

Selina13700
Fragesteller

Was hat das damit zutun junge?