Warum hat der Junge Angst vor mir, dass ich zu hübsch bin?

3 Antworten

es gibt jungen die sich mit einem Mädchen einfach nicht auf einem Level sehen, da sie sich z. B. nicht hübsch genug finden im Vergleich zum gegenüber. Klingt evtl. komisch, aber kommt vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er sieht keine chance bei dir zu landen.

Wenn er es sagt kann es auch meistens ein trick sein er will dich in schlechtes gewissen lassen und dadurch bei dir landen

Normalerweise zeigen das Jungs nur, indem sie dir Blicke zu werfen und schweigen und zurückhaltend bleiben

Bedeutung die haben sehr große intresse nur angst davor enttäuscht zu werden oder die chance jemals dich zu bekommen

Man versucht zeit zu gewinnen was am ende immer scheitert

Vielleicht weil er sich verlieben könnte und er dich nicht abbekommt.