Was kann ich dazu anziehen?

3 Antworten

Ich kann das Foto jetzt nicht eindeutig deuten, aber vielleicht einen Rock oder eine Jeans in schwarz oder weiß? Das Problem bei solchen Fragen ist, dass man dann selbst doch nicht mit den Antworten zufrieden ist, eventuell, und dann noch mehr ratlos ist. Eigentlich kannst du das nur am besten herausfinden. Ausprobieren und vergleichen und auswählen.

LG

Faktisch alles, weil das keine zwingende Oberbekleidung ist - übrigens sieht das am ehesten nach einer Corsage aus.

Ich würde einen Rock dazu tragen. Schwarz oder bunt. Oder halt eine klassische Jeans.