Was kann ich darauf schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was ihr schreiben würdet

Bin zwar selbst nicht so gut darin, jedoch würde ich sowas wie „Hey :), wie geht's dir?“ schreiben.

oder was ihr gerne gesagt bekommen würdet.

Irgendwas, was zeigt dass du wirklich daran interessiert bist wie es mir geht wie z.:B

Hey :), du machst ja momentan das und das durch und wollte einfach mal wissen wie es dir geht und wie du dich damit fühlst. Halt irgendwas was die Person bedrückt oder yk

Würde am Ende sowas schreiben wie

„Wenn du jemanden zum reden brauchst oder hilfe benötigst bin ich da 🤗🤍“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

Es gibt viele Fische im Meer und sie wird sicher nicht die erste und einzige sein, die du dir angeln konntest. Versuch dich doch mal abzulenken, auf Abstand zu gehen und weniger diesen ,,Trennungsängsten" nachzugehen.

Es ist egal wie gut du kommunizieren kannst, Hauptsache du sagst ihm ehrlich was du denkst und die allgemeine Wahrheit, auch wenn man es in der Situation vielleicht nicht will, ist man später froh das man es gesagt bekommen hat

nevermind411
Fragesteller

Danke! Mit dem nicht kommunizieren können meinte ich halt dass es mir schwer fällt die richtigen Worte zu finden, und deswegen oft länger überlegen muss, was ich schreiben und von der Sache denken soll

Bestenantworten  15.06.2023, 22:40
@nevermind411

Sag ihm einfach was Sache ist, so wie du es sonst auch machen würdest, nichts sensibilisieren oder so, sag was du darüber denkst und du weißt ja was du darüber denkst