Was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Das bespreche schnell mit Deinem Psychiater.

Taetae0913
Fragesteller

Hab keinen mehr, hat nichts gebracht.

Also völlig normal quasi. Schlaflosigkeit führt zu völlig abstrusen Dingen

Taetae0913
Fragesteller

Ich kann ja nicht schlafen, irgendwie geht es einfach nicht.

DerBayer80  11.12.2023, 04:33
@Taetae0913

Wie gesagt, Schlafmangel führt zu ziemlich wirren Dingen. Dein Verstand beginnt dir mit der Zeit üble Streiche zu spielen

korbandallas  11.12.2023, 04:53
@Taetae0913

Dir was Interessantes angucken, ne Doku (Das Geheimnis der Bäume) oder Innere äußere Welten, hilft mir persönlich

Taetae0913
Fragesteller
@DerBayer80

Was sollte ich tun, wenn es nicht an Schlafmangel liegt?

Taetae0913
Fragesteller
@DerBayer80

Ich hatte das Problem nämlich auch schon langer und da hatte ich halt normal geschlafen, aber momentan wird es einfach schlimmer und ich kann dadurch weniger schlafen.