Ich=Paranoid?

7 Antworten

Das hat nichts mit paranoid zu tun :D ich bin 16 und weiblich meine Tür muss auch immer zu sein da ich es nicht mag wenn ich Stimmen von meinen Eltern höre dann muss ich automatisch immer zuhören :D und kann nicht pennen. Dazu kommt das alle Schränke zu sein müssen da ich denke da ist jemand drinnen :D die Fenster müssen komplett zu sein mag keine Geräusche beim pennen und die rollos müssen auch ganz zu. Und die Decke muss mein ganzen Körper bedecken außer mein Gesicht :D ich weiß ist krank aber wayne.. LG

Es geht beinahe allen Menschen so, es ist nichts ungewöhnliches. Deshalb brauchst du dir keine sorgen machen und dir auch keine Hilfe suchen. Das mit der Decke muss man üben, irgendwann geht es

Jeder hat doch teilweise ein wenig verrückte Angewohnheiten, und ich finde deine alles andere als beunruhigend :)

Ich schlaf auch nicht gern ohne Decke, auch im Sommer.

bine12  01.08.2019, 01:07

Also ich werde 56 kann selbst im Sommer nicht ohne "Zudecke" schlafen und bei mit müssen Zimmertüren o f f e n stehen. Glaube ich bin ganz normal.

Nein also ich denke paranoid ist das nicht. Ich machs genauso, nur dass ich meine Tür aufhaben muss damit ich hör wenn irgendwas passiert

Kann ich auch nicht aber is ja nich schlimm :D