Findet ihr es besser auf der Wand Seite schlafen oder der offenen?

10 Antworten

Ich liebe die Wandseite, weil es für mich so ne Art Kuschel-Nische bedeutet.

Die Tür bedeutet hingegen Unruhe, denn dort geht man rein und raus.

Ich kann dich verstehen.

Ist mir eigentlich egal, wie ich schlafe, Hauptsache ich schlafe, geht z. B. auch gut im Sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen

Habe die Tür Seite,an der Wand Seite schläft meine Verlobte. Aber eigentlich ist es mir egal, Hauptsache ich schlafe🤷🏼‍♂️

Ich hab immer angst wen ich zur offenen Seite blicke, dass da plötzlich etwas/Jemand steht wenn ich kurz meine Augen aufmache oder jemand mich halt beobachtet

Obito261
Fragesteller

Omg ich versteh dich genau, so geht's mir auch, deswegen immer an Wand Seite schlafen. Dadurch verringert man auch das man Angst hat also auch Alpträume.

Ich kann auf beiden Seiten gut schlafen, vorzugsweise aber auf der Raum-Seite