Was kann ich aus ner Packung Suppengemüse zaubern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indonesisch: in Öl eine oder zwei gehackte Knoblauchzehen anbraten, dann Suppengemüse und eine scharfe, klein geschnittene Paprikaschote unter ständigem Rühren hinzugeben, weiter einen Teelöffel mit gekörnter Hühnerbrühe, etwas klein geschnittenes Fleisch oder Huhn sowie etwas Soja-Soße dazugeben. Zum Schluss mit gekochten Nudeln oder gekochten Reis auffüllen und umrühren, und fertig ist das Nasi-Goreng oder Bami-Goreng

Das Suppengemüse in etwas Butter und wenig Brühe (kann auch Instant sein) garen, dann pürieren, mit Salz, Pfeffer und Muskat oder, wenn man gern scharf isst, Chili würzen und als Pastasoße nehmen.

Alles klein schneiden, vielleicht noch ein paar Kartoffeln dazugeben, wenn Du hast etwas gekochen Schinken, kurz ankochen, abseien, in eine Auflaufform geben, ein paar Flocken Butter dazu, mit Käse bestreuchen und überbacken - Gemüseauflauf.

Wie viel sind 1/2 Packung Backpulver?

Meine Packung beträgt 15 g . Soll nun nur die Hälfte der Packung rein oder die ganze Packung? Weil auf dem Rezept steht, dass 1/2 Pck. Backpulver rein sollen.

...zur Frage

Rezept suchen nach Zutaten

Hallo ich suche eine App wo ich meine Vorhandenen Zutaten eingebe und mir dann ein Leckeres Rezept angezeigt wird.. ( Kochen und Backen ) ich habe soviel verschiedene Sachen da und da kann man bestimmt was leckeres Zaubern . Die App sollte für IOS ( I Phone ) sein ... Ich danke euch schon im Voraus ...

...zur Frage

Dry Tomato.... Sonnengetrocknete Tomaten.... Tomaten im Ofen?

Hi,

Ich wollte das mal probieren. (Ich gucke nicht im Internet weil ich lieber pers. Erfahrung suche)

702561610595205511

Ich habe mir das so vorgestellt. (Sagt dann einfach ob das so gut wäre oder was ich besser machen könnte)

Alufolie oder Schale (Ofen geeignet) mit geschnittenen Tomaten befüllen und mit Oliven Öl beträufeln.

Frage: Soll ich die in eine Schale tun oder flach und einzeln verteilen ?

(Es sollen eh nicht so viele Tomaten werden)

Vielen dank schonmal im voraus

LG

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Suppengrün und Suppengemüse

In einem Rezept steht Suppengrün . Da mein Mann immer kocht ,will er auch Suppengrün haben . Kein Suppengemüse . Ich meine das beides das gleiche ist .Was meint Ihr ?

...zur Frage

Aus Pudding ne super-duper Creme zaubern?!

http://www.chefkoch.de/rezepte/563541154614076/Donauwelle-super-easy.html ich mache gerade diese donauwelle.

Bei der Creme ist es voll komisch. Ich hab (wie in dem Rezept beschrieben) Pudding gemacht und den stehen gelassen (mit ner Folie). Als ich die Folie weg gemacht hab, war mein Pudding (wie es bei nem Pudding sein sollte), hart! Nun soll man laut Rezept den Pudding LÖFFELWEISE mit 250g weich gewordener Butter vermischen. Hab ich gemacht!

Problem: Da ensteht bei mir keine weiche ebenmäßige Creme, sondern einfach Butter mit so fetten Bröckeln und Klümpchen und so Zeugs drin. Auf den Bildern von den andern sieht es aber nicht so aus. Deshalb hab ich meinen Mixer genommen und schön ordentlich diese Klümpchen zerstört. Die sind aber jetzt nur kleiner geworden, weg sind die aber net.

Hab ich was falsch gemacht? Schaut euch auf der Seite das erste Foto an (Foto ist von der Frau, die dieses Rezept gemacht hat). Warum ist das bei ihr net so?

...zur Frage

Hallo hab gerade Lust zu backen aber nicht all zu viele Zutaten kann ich irgendwas daraus zaubern?

Also ich habe hier:

Magerquark
Eier
Heidelbeeren
Haferflocken
Kakaopulver
Backpulver
Vanille Aroma

Vielleicht kann mir ja jemand ein Rezept daraus zaubern 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?