Was kann ich mit dem verkochten Suppengemüse machen nachdem ich daraus Brühe gemacht hab?

Kann man daraus noch was machen? - (kochen, Gemüse)

4 Antworten

pürieren, mit wasser oder deiner brühe etwas verdünnen und mit milch, sahne oder cremefraiche verfeinern. ein kleines stückchen butter dazu, evt. nachsalzen. gemüsecremesuppe

Sagesmir089
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Du kannst es pürieren, nachwürzen und als Füllung von Teigtaschen oder sowas verwenden. Auch in Verbindung mit geraspelten Kartoffeln als Gemüseburger.

Sagesmir089
Fragesteller

Gute Idee danke

Pürieren und dazu fisch und kartoffeln oder als füllung von pfannkuchen :) oder teigtaschen , Frühlingsrollen

Sagesmir089
Fragesteller

👍😊

Hi

Was wirklich gutes kannst du nicht daraus machen. Es ist halt verkocht.