was kann ich anstatt normalen essig nehemen!?

10 Antworten

Die einfachste Lösung:

Himbeeressig ist eher für Desserts, die anderen würde ich einfach probieren und den, der dir am besten zum Kartoffelsalat schmeckt verwenden. Ein heller Balsamico sollte doch bestimmt lecker passen! Oder - wenn du Apfel an den Salat machst - den Apfelessig.

ich nehme sehr oft Zitrone statt Essig im Salat - schmeckt nicht so sauer

Apfelessig ist doch Essig, oder was ist Essig für dich sonst? Den kannst du auf jeden Fall nehmen.

Himbeeressig ist viel zu Intensiv und zu Schade (ich lösche damit eine Entenbrust ab) Balsamico zu not Apfel ist das beste, auch ein Schluck Gurken wasser

ka warum aber ich würde es mit apfelessig versuchen ...

da meine freundin essig hasst nehme ich manchmal auch als alternative zitrone hat immerhin auch etwas bitteres /säuriges :) aber ob das im kartoffelsalat schmeckt ka :)