Ersatz für naturjoghurt im salat?

3 Antworten

Kannst du, 4nika. Aber der Geschmack wird anders sein, und du mußt den Q. mit etwas Wasser anrühren, lG.

Finde Quark auch mit Milch verrührt zu fade. Etwas Essig oder Zitronensaft könnte die Sache verbessern.

wenn man den Quark mit etwas milch cremig rührt, wird das bestimmt gehen, Quark alleine wäre zu fest.

Würdet ihr diesen Salat genießen?

Hallo,

Würdet ihr diesen Salat gerne essen ?
(Versuche meiner Schwester Salat schmackhafter zu machen)

Lg

...zur Frage

Was ist das für ein Tier in meinem Salat (auf dem Foto)?

Das Tier war in meinem Salat drin, es ist sehr klein und ich musste stark ran zoomen.

...zur Frage

Was nehmen statt Olivenöl?

Hallo, also, ich möchte einen Salat machen und benötige dafür Olivenöl. Zu spät habe ich bemerkt, das ich nur noch Rapsöl und Apfel- Balsamico im Haus habe...

Bitte schreibt, ob ich auch eins der beiden verwenden kann, ohne, dass der Salat eklig schmeckt oder was man anstatt von Olivenöl benutzen kann.

...zur Frage

Alternativen zu Eisbergsalat?

Moin Leute, ein Salat ist für den Bereich Fitness ja nichts schlechtes, jedoch wollte ich mal fragen was man so als alternative "Grundlage" nehmen kann (was mehr Nährwerte/stoffe) anstatt Eisbergsalat, denn Eisbergsalat besteht ja glaube ich größtenteils aus Wasser. Ich möchte wenn ich einen Salat esse, jedoch einen etwas höheren "Mehrwert" daraus nehmen ;) Ich kenne beispielsweise anstatt Eisbergsalat auch Ruccola, aber was gibt es noch so an Salaten, die mehr Nährstoffe haben? Danke

...zur Frage

Joghurt=Quark Muskelaufbau?

Ist Naturjoghurt ähnlich gut wie Quark für den Muskelaufbau?

...zur Frage

Käsekuchen auch mit Joghurt möglich?

Hallo Leute! Ich möpchte einen Käsekuchen backen. Leider habe ich nur 25o g Quark (aber noch Naturjoghurt) und auch nur 2 Eier (anstatt 3). Habt ihr Ideen? Ich habe selbst noch nie welchen gebacken...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?