Was kann ich an meinem Geburtstag mit meiner Mutter unternehmen?
Hallo:-)
ich hab bald geburtstag, aber da ich unter der woche geburtstag habe feiere ich am Wochenende darauf, und an meinem geburtstag direkt ist niemand auser meiner mutter und ich zuhause und der rest kommt erst gegen abend und jetzt dachten meine mutter und ich wir machen uns einen schönen tag zu zwei wir wissen allerdings nicht so recht, was wir unternehmen sollen, also habt ihr ein paar vorschläge? zur info, ich werde 15 und meine Mutter ist 42 danke schonmal im vorraus, LG
3 Antworten
Hallo Anonymus312,
wie wäre es, wenn ihr...
- ins Kino geht (mal wieder einen Liebesfilm für Mutter und Tochter oder ein anderer schöner Film)?
- ein nettes Lokal für's Frühstück/Abendbrot besucht?
- zu Hause Filme/Serien guckt mit Chips, Salzstangen, etc.?
- wenn ihr einen schönen Ort bei euch in der Stadt besucht, z. B. ein Planetarium, ein (botanischer) Garten, einen schönen Park, o.ä.?
- eine Maniküre und/oder Pediküre besucht und es euch mal wieder gut gehen lasst?
- zur Kosmetik/Massage geht?
- ein gemeinsames Hobby habt, dieses vielleicht irgendwie gemeinsam ausführen, z. B. wenn ihr beide gern näht, könnt ihr euch ja erst schicke Stoffe besorgen und dann gemeinsam nähen...?
- auf einen Sportplatz o.ä. geht und gemeinsam Sport treibt, wenn euch das gefällt?
- euch zusammen alte Fotos anguckt?
- zusammen etwas lustiges bastelt?
Ich wünsche euch einen tollen Tag und dir auch eine nette Feier!
LG, Cassia
Danke, du hast mir echt geholfen ich denke da ist was gutes dabei, ich bespreche es später mit ihr!:-) Danke dir!
LG :-)
Geht doch in einen Freizeitpark
ich wüsste keinen in meiner Nähe, und ich glaube wenn wir so weit fahren müssten wäre das dann wieder rum zu lange, aber trotzdem danke:-)
geh in die sauna und macht euch einen schönen tag...............
haben leider keine sauna