Geburtstag?

2 Antworten

Hallo,

wie wäre es wenn ihr ein Filmabend macht? Ihr besorgt euch Süßigkeiten, sucht euch zwei, drei Filme raus und schaut sie euch an.

Eine andere Idee wäre, das ihr backt. Pizza, Kuchen etc. es gibt total viele coole Rezepte. Ich habe letzten sogar Pizza Waffeln gefunden o.0

Ebenfalls könntet ihr euer Fahrrad schnappen und damit herum fahren, wenn euch das andere nicht so ansprecht. Sucht euch Routen raus und Orte die schön sein sollen. Ist vor allem praktisch wenn ihr auf dem Land lebt. In der Stadt könnt ihr das auch machen. Sucht Läden raus, in denen ihr mal rein wolltet. Egal ob das Bäckereien sind oder ihr nur gucken und nichts kaufen wollt.

Kino wäre eine Idee.

Ansonsten fällt mir auch nichts ein. Ich hoffe, ich konnte helfen

Goaty

Einfach saufen gehen hab es am 15 gemacht 👍

J3mamd88
Fragesteller

Mit 14 nein danke