Was kann ich an diesem gezeichneten Gesicht verbessern??

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Mund sitzt zu hoch und die Ansicht stimmt nicht so richtig. Auf der linken Seit sieht das Gesicht so aus, als würde die Frau leicht schräg schauen. Auf der rechten Seite sieht das Gesicht so aus, als würde man es von der Seite aus betrachten. Das fällt am besten auf, wenn man einmal die rechte und einmal die linke Seite separat anschaut und die Andere dabei zuhält. Die linke Augenbraue hat einen anderen Winkel wie die linke. Um sowas zu erkennen am Besten mal das Bild durch einen Spiegel anschauen, da fallen einem häufig Fehler in der Symmetrie und der Ansicht auf.

Hoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valle888
20.09.2016, 22:43

Danke :) .. Aber warum sieht das Gesicht aus wie von der Seite? Der Mund und die Augen sind doch nicht wie im Profil?

0

Hallo,

bei Frauen sind Nase und Gesichtsknochen in der Regel weicher (d. h. weniger kantig) als bei Männern und Kinn und Wangenknochen sind in den meisten Fällen weniger ausladend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow ich liebe diesen skizzenartigen Zeichenstil. Ich würde da nichts verändern. Es passt zu dem Bild und der Frau dass sie nicht perfekt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?