Was kann ich am Laptop machen?

6 Antworten

Öffne Pages und schreibe eine Bewerbung damit du dich in Zukunft vor lauter Arbeit nicht mehr langweilst. 

Netflix?

YouTube?

Musik hören?

Buch lesen?

Wikipedia?

Doch was zocken?

Mach halt irgendwelche Tests im Internet oder schau dir Videos an. Kannst auch irgend ne Geschichte schreiben.

Macbook Pro i5 oder Macbook Air i7?

Ich möchte mir einen schnellen Laptop kaufen. Ich spiele gerne Minecraft. Ich kann mich nicht zwischen einem Macbook Air (13" i7 1,7GHz) oder einem Macbook Pro (13" i5 2,3GHz Retina display Intel Iris Graphics) Was ist besser? Klar Retina aber i5?

...zur Frage

Macbook Air zum Video schneiden?

Hi,

Reicht ein Macbook Air um Videos mit Final Cut Pro zu schneiden ohne das es hängt oder solls dann doch besser ein Pro werden. Wenn ein Pro besser wäre wollte ich noch Fragen was der Unterschied zwischen dem normalen ist und dem mit Retina Display? Lg

...zur Frage

Reicht dieses MacBook für GoPro Videos schneiden?

Hi, ich habe vor mir ein Macbook Air zu kaufen. Ich brauche es größtenteils für die Schule und für das gelegentliche Bearbeiten von GoPro Videos. Reicht da diese Konfiguration aus ?

1. 13'' Bildschirm
  2. 4GB Ram
  3. Intel Core I-5
  4. Intel HD Graphics 5000
...zur Frage

Hobbies an Macbook?

Hey, habe heute von meinem Vater ein neues MacBook Air (2018) geschenkt bekommen, da er es nicht braucht weil er einen iMac hat. Jedoch habe ich dafür keine Verwendung außer meine Schulaufgaben zu machen. Ein Macbook ist für vieles nützlich, z.B. zum schreiben von Büchern oder zum programmieren. Ich wollte mal fragen ob jemand noch andere Sachen kennt die man mit einem Macbook machen kann(so als neues Hobby und als Zeitvertreib) Vielleicht hier noch eine kleine Randnotiz:

-Männlich,17 (Schüler)

Da ich kurz vor dem Abi bin wäre es auch gut(muss aber nicht), wenn man das vorgeschlagene auch für die Karriere nutzen kann oder es Extraerkenntnisse bringt.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Videobearbeitung auf MacBook Air

Hallo, ich will mi ein Mac Air kaufen (neuste generation). ich bearbeite (schneiden, rendern, hochladen) einen haufen an videos. meine frage ist: hat jemand von euch ne idee ob das macbook air sowas leisten kann? oder brauche ich nen macbook pro? meine erfahrungen mit windows zeigen, dass etwas, das so klein ist wie ein macbook air, bei den kleinsten aufgaben stirbt.

Kann ich (schnell, stabil, gut) auf einem MacBook Air Videos/Fotos bearbeiten, rendern, hochladen?

...zur Frage

MacBook Pro oder MacBook Air? Zum Video bearbeiten?

hallo 😊 Ich bekomme bald ein MacBook und wollte fragen welches besser ist: MacBook Pro oder MacBook Air? Ich würde gerne damit Videos bearbeiten und natürlich surfen und so. Aber am wichtigsten ist es Videos für YouTube zu bearbeiten, welches würdet ihr mir empfehlen ? Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?