Was kann euch euer Partner sagen um euch vom Herzen rühren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Partner hat mir ein Liebeslied vorgesungen, das mich im Innersten berührt hat. Es war von solcher Reinheit...einfach göttlich.

HerrDeuterium
Fragesteller

Das ist schön zu hören. ^-^

Selbstgedichtet oder schon fertig gedichtet und vorgesungen? :)

HerrDeuterium
Fragesteller
@Divanikima

Das freut mich sehr für euch. :)

Mensch, ich glaube ich muss mich auch mal wieder hinsetzen und ihr etwas dichten.

Danke für den Einfall und für deine Antwort! 😊

Oh, bei mir löst nichts mehr solche emotionalen Ausbrüche aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Bin kein Freund von Geschwafel. Jeder kann schwafeln. Emotionen vermittelt man nonverbal. Erst da entfalten sie ihre Vielschichtigkeit.

HerrDeuterium
Fragesteller

Tut mir leid, aber deine Antwort ist bei dieser spezifischen Frage unangemessen. 😅

Trotzdem, die einen sind so, die anderen so.

1Knight1  03.03.2022, 14:30
@HerrDeuterium

Nein, ist es nicht. Taten zählen. Da scheitern die meisten. Beim schwafeln ist hingegen fast jeder gut. "Ich liebe Dich" - was bedeutet das schon? Das kann Dir auch Dein Mörder ins Ohr hauchen, bevor er Dir die Rübe abtrennt.

HerrDeuterium
Fragesteller
@1Knight1

Ich verstehe dein Geschwafel hier ehrlicherweise nicht.

Dann lass doch die Kirche im Dorf und beantworte andere Fragen.

1Knight1  03.03.2022, 14:34
@HerrDeuterium

Nur, dass Du nicht zu bestimmen hast, wer hier schreibt und wer nicht. Das Forum überlässt Dir großzügigerweise die Option, hier Dein Problem zu schildern, aber der Thread gehört Dir nicht, sondern den Betreibern. Wenn Dir der Dialog nicht passt, weswegen gehst Du dann wiederholt darauf ein? Und weswegen stellst Du Fragen, wenn Du die Antwort nicht verträgst?

HerrDeuterium
Fragesteller
@1Knight1

Leider gibt es keine Option Antworten zu löschen. Dann könnte man Antworten löschen, die mit der Frage nichts zu tun haben, darunter auch deine.

Schönen Tag noch. 🤷🏻‍♂️

1Knight1  03.03.2022, 14:39
@HerrDeuterium

Kommt hier der kleine Putin durch, der am liebsten alles zensieren will, was ihm nicht schmeckt?

Die Antwort hat mit der Frage zu tun, nur passt sie Dir nicht in den Kram. Es gibt nunmal Menschen, die ihre Zuneigung nonverbal durch Taten vermitteln, so wie es auch relevant ist. Wenn das Schwafler nicht aushalten, ist das deren Problem.

Ein Kompliment würde mich auch zum Lächeln bringen. Oder ein guter Spruch.

HerrDeuterium
Fragesteller

In welcher Art? Die kleinen Auffälligkeiten? Zum Beispiel "Hey, dein Haar sieht heute wunderbar aus" oder wie meinst du? :)

Lalala0108  03.03.2022, 17:50

Ja, so einfache Dinge sind einfach die Besten.

"Du bist die Liebe meines Lebens"

oder

"Du machst mein Leben jeden Tag besser"

oder

"Ich liebe dich dafür, dass du so bist wie du bist"

Schöne Worte mit mächtig viel Power, sofern sie ernst gemeint sind.