Wann finde ich mein Glück, mit 18 noch keine Freundin gehabt?
Hey.
Also zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und mache momentan mein Fachabitur in Informatik bei einer Technikerschule. Bei uns gibt es sehr wenige Mädchen, und die die dort sind, sehen gammelig aus. Also Flüchtlinge, auf so eine Art stehe ich überhaupt nicht. Naja, habe letztens Sport gemacht also Volleyball und dort gab es ein paar Mädchen, eine fand ich ganz süß aber sie hatte kein Interesse, alle Mädchen bis jetzt konnten nie irgendwie Gefühle für mich entwickeln, ich weiss auch nicht wie ich es schaffe einfach jemand zu finden, bei dem alles passt und der wirkliche Gefühle für mich zu entwickeln, ich habe mich immer so verhalten wie ich bin. Ich tue auch immer feiern, aber nie ergibt sich was, bzw. ist immer jemand dabei nur selten bei dem ich Interesse habe und auch andersrum. Und wenn man sich dann paar mal trifft verliebe ich mich immer in diese Person, aber nicht andersrum. Immer der gleiche Prozess. Immer bin ich nur der Freund und ich kann nie dagegen tun. Ich habe auch Tage (wie heute) an dem ich einfach nur traurig bin, weil ich einfach eine Person in meinem Leben haben will, die mich von ganzen Herzen liebt. Mit der ich über alles reden kann, wenn etwas mal nicht stimmt, mit der ich glücklich bin und so Sachen einfach stimmen. Nicht alle mein Freunde aber einige hatten schon mal einen Partner. Ständig denke ich daran, das ich dann mit 20 da stehe und einfach nichts finde, einfach diesen einen Menschen nicht..
Dating Apps schon verdammt lange probiert, nur 1 bis 2 Dates, aber auch relativ viel Schrott. Es ist alles dumm, und meine Mutter sagt mir auch immer wieder, es wird klappen, und wo?!!!! Nie habe ich mal das Glück mal mit jemand zusammen zu sein. Habe demnach noch nicht einmal jemand geküsst, weil ich mir vorgenommen habe nur jemand zu küssen der es auch wirklich verdient hat, aber ich habe das Gefühl ich sollte bald mal ins Bordell oder sowas gehen um endlich aus mir zu machen, ich kann ja mal Bilder hier reinschicken, ich sehe nicht schlecht aus. Wie finde ich endlich mein Glück?! Ich kann einfach nicht weitere Monate, Jahre darauf "auf die richtige" warten, aber ansprechen würde ich auf der Straße auch nicht wollen, weil ich auf sowas einfach kein Bock habe.
Ich bin auch selbstbewusst, kann gut meine Meinung vertreten, und anderen Freunde meine Meinung sagen, Könnt ihr mir mal guten Rat geben???? Wo man wirklich fündig wird? :(
7 Antworten
Nein, ich bin nicht so einer der jetzt mit "die richtige wird kommen" daher spaziert. Aber ich kann dir sagen, dass du vlt. für Mädchen etwas arrogant oder zu wählerisch wirkst. Falls du gut aussiehst, liegt es sehr wahrscheinlich daran.
LG
Ja, zu mir also ich kann manchmal so wirken, das kann sein, aber ich ändere nichts an meiner Art. Wieso sollte ich auch? Ja diese Art zeigt sich aber bei Mädchen bis jetzt noch nie. Nur bei Freunden manchmal aber die akzeptieren mich auch so wie ich bin.
Mir geht es ändlich, bin 19 und ungeküsst.
Aber ich glaube und hoffe 1x kommt der Richtige
Nimm nicht einfach ein Mädchen, sondern erst wenn du von ganzem Herzen Ja sagen kannst
Gute Frage, mit diesem Problem stehst du auch absolut nicht alleine da.
" den Ort" um einen Partner kennen zu lernen gibt es leider nicht. Manche haben tatsächlich Glück bei einer flirtseite, andere finden sich in einer Facebook Gruppe oder kommen einfach irgendwo ins Gespräch. Mein Mann ist ein Freund von einem Freund, so wurden wir miteinander bekannt. Eine Freundin traf ihren bei der Arbeit und meine Schwester im Internet bei wkw (lang ist es her).
Hast du vllt zu hohe Ansprüche was das äußere betrifft?
Nein habe ich nicht. Die die mir gefallen, die gefallen mir eben. Einfach verdammt pech habe ich .
Suche dir eine Sportart oder ein Hobby als Ausgleich, und da du selbstbewusst bist nach deinen Worten, sollte es dir leicht fallen, auf Frauen zuzugehen.
Wenn du verzweifelt suchst, dann klappt das eh nicht. Du hast noch alle Zeit der Welt und Torschlusspanik braucht man mit 18 noch gar nicht haben.
Weder gezielt danach suchen, noch zuhause sitzen und darauf warten, sondern mit offenen Augen durch die Welt laufen. Es gibt genug Gelegenheiten, wo man Frauen trifft.
http://www.frauenhandbuch.com/kapitel2/Orte-an-denen-man-Frauen-kennenlernen-kann_2_1_0.html
Du findest noch mehr Tipps wie man Frauen kennenlernen kann und durchlesen und den einen oder anderen Hinweis mitzunehmen, kann sicher nicht schaden.
Vielleicht setzt man auch seine Ansprüche von Anfang zu hoch und dann wird es immer eine Enttäuschung geben.
Eigentlich jammerschade, dass heute junge Leute wie du es so schwer haben, Freunde und Frauen kennen zu lernen.
Es gab Zeiten, da brauchte man kein Internet und keine speziellen Portale und man hat trotzdem gefunden ohne groß zu suchen.
Also ich habe das Gefühl jeden Tag ist für mich Torschlusspanik. Ich versuche oft rauszugehen.. Ich weiss echt schade.. wie oft ich mir das schon gesagt habe, ja das stimmt.
Warum willst du denn niemanden so ansprechen? Du sagst ja du bist selbstbewusst, also sollte das doch kein Problem sein. Mit 18 noch keinerlei sexuelle Erfahrungen zu haben ist jetzt ja auch nicht so schlimm, schlimmer wärs wenn du 48 wärst. Aber irgendwie kann ich dir das nicht so ganz glauben, es ergibt sich doch immer irgendwas, also hättest du schon längst mal küssen können, vielleicht hättest du dich ja auch dann so verliebt. Vielleicht bist du auch einfach zu wählerisch oder zu sehr von dir überzeugt. Keine Ahnung woran es liegt, ich kenne dich schließlich nicht. Aber irgendwann kommt schon jemand. Es passiert immer dann, wenn man es am Wenigsten erwartet.
Warum sollte die das leid tun? Ist halt so. Naja ist ja alles auch nicht mein Problem😂 viel Glück dir
achso ja, wieso hast du mir dann überhaupt rat gegeben.. vielen dank
Sorry du Model. Kann langsam verstehen, warum dich keine will🙈
Warum denn aufeinmal??? Was tue ich denn immer falsch machen?
Lieber Hakaan72
Sorry, aber so langsam dämmert mir das auch, warum das bei dir nicht klappt.
Mano du bist 18 wo man am besten Frauen kennenlernen kann, und an deinem Selbstbewusstsein könnte du noch jede Menge arbeiten. Erst schreibst du, dass du selbstbewusst bist und dann ist das komisch, jemand anzusprechen?
Wenn du eine Frau kennenlernst, dann ist sie in dem Moment nicht mehr fremd. Wenn man sich dann versteht, dann kommt ein Treffen zustande und dann, wenn sich beide mögen, dann küsst man sich irgendwann.
Sicher muss einem eine Frau gefallen, zumindest sympatisch sein, ich würde auch nicht einfach eine schnappen und die küssen.
Es kommt auch darauf an, wie man auf Frauen zugeht, manchmal erwischt man die falschen wo es nicht passt. Aber wenn es ständig nicht passt, dann sollte man mal darüber nachdenken, an was es sonst leigen könnte und nochmal:
Nicht ständig daran denken, dass man was festes sucht, wenn man weggeht. Meistens passiert es dann, wenn man nicht damit rechnet.
Ja ich weiss nicht einfach so jemand ansprechen ist extrem komisch. Weil dann ahnen ja die Leute schon das ich umbedingt jemand suche, aber das soll ja nicht so wirken und ist ja auch nicht so. Also ich finde es echt blöd.. Ja, vielleicht hätte ich, aber ich möchte keine fremde Person meinen ersten Kuss geben? kapiche? naja, ich habe nur Interesse an den Mädchen die mir auch gefallen haha, tut mir ja leid wenn mir nur wenige Personen gefallen.