Was kann dieses Tattoo für eine Bedeutung haben?

Die Linie geht bis oben zum Oberarm und hört dann auf. - (Aussehen, Bedeutung, Tattoo)

4 Antworten

Nicht jedes Tattoo hat eine Bedeutung.

Tattoos sind genau genommen Körperschmuck und ich glaube nicht das jedes Schmuckstück das du besitzt eine tiefere Bedeutung für dich hat. Genau so ist es bei vielen Leuten mit Tattoos, sie sind einfach nur Dekoration.

Lg,
Lilith

Vor ca. 70 - 80 Jahren malten die Damen sich so einen Strich auf die Wade - in Ermangelung von teuren Nylons mit Naht.

Sehr sexy ;-)

Müssen Tattoos denn immer eine Bedeutung haben? Vielleicht fand derjenige es einfach cool.

Ein tattoo bekommt erst durch seinen Träger eine Bedeutung. Das tattoo ist nur eine künstlerische Untermalung aus einem Magazin.