Was kann dieser Spruch bedeuten?!? (DRINGEND)

9 Antworten

Wenn ein Freund geht, dann musst du damit abschließen. Nicht hinterher trauern, sonst wird es dir schlechter gehen. Du wirst nur noch mehr an ihn denken und traurig werden. Du musst stark sein und es hinter dich lassen.

das hat mir grad eine freundin geschrieben und sie hat gesagt ich soll herausfinden was sie damit meint._.

0
@Kasking

Hattet ihr eine Art Streit, dass es bedeuten soll, sie verlässt dich/eure Freundschaft ist beendet?

0
@xLiisax

nein kein streit... es ging ihr heute scheißse....

0
@xLiisax

nein kein streit... es ging ihr heute scheißse....

0
@Kasking

Hat das trotzdem irgendwas mit dir zutun? Ist dieser Spruch auf dich bezogen oder auf wen anders?

0

Wenn ein Freund einen verlässt, muß man mit der Sache abschließen, damit man sich nicht lange unwohl fühlt...

Könnte sein das es heisst, wenn du eine Freundschaft beendest das du dich damit abfinden musst sonst gehst du innerlich kabutt...

Was kann dieser Spruch bedeuten?!?.........Freundschaft hat nichts mit einer Verpflichtung gegenüber dem anderen zu tun, sie hat etwas mit der Verpflichtung gegenüber sich selbst zu tun, welche ist, seinen guten Teil der Seele zu wahren. deshalb muss die Tür geschlossen werden, damit jeder sein Leben selbständig in der Ferne in die Hände nimmt und nehmen kann, ohne auf Erinnerung zu verzichten und sich auf ein Wiedersehen zu freuen.!!!!!

Ich interpretiere es so, dass es ohne Freunde sehr einsam und eben 'kalt' ist.

Was möchtest Du wissen?