wie soll ich diesen Spruch deuten? bitte antworten!:/

4 Antworten

Der Stand der Dinge - was halt im moment bei dir ist der lauf der Zeit - was sich bei dir entwickelt Jetzt und in alle Ewigkeit - ohne ende, ohne aufzuhören Die Spiegel werfen Stück für Stück jeden Tag dasselbe Bild zurück - du veränderst dich nicht, bleibst immer gleich

-eher traurige worte

Ich würd sagen das der Spruch einfach heißt das du an jedem Tag eine gute Sache z.B. ein Kuss bekommst.

MFG DarknessKillerD

http://www.youtube.com/watch?v=vRJpj4u9NgE .........."Der Stand der Dinge, der lauf der Zeit. Jetzt und in alle Ewigkeit. Die Spiegel werfen Stück für Stück jeden Tag dasselbe Bild zurück" = Böhse Onkelz - Stand der Dinge

Wie soll ich diesen Spruch deuten?.........hör dir den Song an, dann erkennst du die Zusammenhänge!!!

Das hat denke ich irgendwas mit Schicksal und so zu tun.