Woher kommt der Spruch "Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"?

3 Antworten

Hallo sabrina99, also mein Opa hat mir damals diesen Spruch in méin Posiealbum geschrienben - er hört sich ein wenig anders an: Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr- kommt von irgendwo ein Lichtlein her- dass du es nocheinmal wieder zwingst und von Sonnenschein und Freude singst- leichter trägst des Alltags harte Last und wieder Kraft und Mut und Glauben hast!

viele Grüße Hexe

ich kenne es von der verrückten Weihnacht da sagt des die Oma zum Tischgebet. By the way richtig lustiger Film

Ihr habt alle keine Ahnung ^^.

Der Spruch kommt in einem Song von Bushido (Lichtlein) aus dem Album "Zeiten ändern dich" vor.

Tja, das Einzige, was gerecht verteilt zu sein scheint, ist ja wohl  der Verstand, dann davon glaubt jeder genug abbekommen zu haben.  Die Doofen sind auch immer davon überzeugt, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, aber ich bezweifle, dass Du das nachvollziehen kannst.

0

Was möchtest Du wissen?