Wenn du denkst es geht nicht mehr....ähnliche Gedichte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

**** Hoffnung für die Seele****

Man wartet auf eine bessereZeit, man glaubt,es dauert eine Ewigkeit. Öffne dein Herz und wirst Sehn, das Leben ist wunderschön. Lachen und mal traurig sein, so hört man in sein Herz hinein. Nimm Dein Leben in die Hand wie ein großes Gummiband. Lass es niemals wieder los, dann wird Dein Selbstwert wieder groß. Leb Dein Leben wie Du meinst, dann werden Körper und die Seele vereint

Schön das es Dich Gibt .

Auch wenn alle Ketten reißen Wenn dich die Flöhe beißen Wenn du traurig und alleine bist Wenn dich jeder vergisst Wenn Wenn dein Herz zerbricht Und wenn dich etwas sticht Ich bin immer da für dich Ob du mich magst oder nicht Und nur damit du esweißt Solange du.......heißt Bin ich für dich da Und das, dass ist Wahr

Hab ich selbst gedichtet mit 10. Vielleicht hilft es dir.Wie ich es gedichtet habe war ich sehr traurig und wollte mich selber aufmuntern

 - (Gedicht, Poesie)
Geeny
Fragesteller

Das ist sehr schön. Hast du echt gut hinbekommen. Und das mit 10! Respekt!

Vom Mut, etwas Neues zu beginnen und von der Angst, das Gewohnte hinter sich zu lassen. In den alten Bahnen auf der Stelle treten oder auf neuen Wegen vorwärts stolpern? Laufen lernen, Schritte machen, eine Reise ins Ungewisse…. Wird es besser, wenn es anders wird? Es muss anders werden, wenn es besser werden soll. Dem Zauber des Anfangs vertrauen. Das Alte loslassen. Das Neue wagen...

...was einem im leben wichtig erscheint, dafür muss man kämpfen. später zu bereuen nicht gekämpft zu haben ist schlimmer als den kampf zu verlieren......

Hast du kummer hast du Sorgen soll ich dir mein Lächeln borgen es macht dich HAPPY es bringt dir GLÜCK Gibs mir irgendwann zurück!!!