Was kann die "Zahnfee" noch bringen außer Geld?

12 Antworten

Sammelt sie etwas? :) Schenke ich doch ein oder 2 Figuren davon. Wenn nicht könnte es auch ein Stoff Tier sein, darüber freut sich doch jedes kleine Kind :) Oder malt sie gerne? Wie wäre es mit neuen stiften oder einem farbmal Kasten o.ä.

Viel Glück ich hoffe du findest das Richtige

LG Leonielala

Das fast-schon- ein- Muss ist natürlich ein Hörspiel "Karius und Bactus" Ein Döschen, zum Sammeln der Zähne usw. usf.

Und jede gute Zahnfee lässt ein paar Zeilen für das Kind da.... Und einen Namen braucht sie dann auch.  (Die Fee meines Kindes hieß übrigens Mariella Zahnweiß)

Ich hab oft entweder:
Eine Cd, ein Kuscheltier oder Stifte bekommen. An die anderen Sachen kann ich mich leider nicht mehr erinnern 😂🙈
Aber was ich auch toll fand: meine Mutter hat immer noch einen Zettel geschrieben. Und so getan als hätte den eben die Zahnfee dagelassen.
Fand ich persönlich total schön.

Ich weiß noch, dass ich als Kind einen Stempel bekommen habe :) Prinzipiell finde ich sowas ganz schön... also Kleinigkeiten zum Malen oder Basteln.

Blos kein Geld schenken. Das wäre völlig daneben. Es geht um eine kleine Überraschung. Meine Enkelin beispielsweise liebt Fillys. Wenn ihr die Zahnfee ein neues bringt, freut sie sich wie verrückt.

Sie bekommt bei jedem ausgefallen Zahn eine kleine Überraschung, nicht nur beim ersten.

lenamarlen123
Fragesteller

das möchte ich auch auf keinen Fall.Nur in Filmen ist die Münze unter dem Kopfkissen standart.

Filly war bei ihr so mit 3-4 cool aber leider schon wieder out

Kandahar  10.09.2015, 10:41
@lenamarlen123

Dann überleg mal, was sie jetzt gerne mag. Eine neue Haarspange, etwas zum Basteln, neue Malstifte. Es gibt so viele Möglichkeiten.