Was kann die Ursache sein,wenn Husten trotz Hustensaft nicht weg geht und man auch nicht raucht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall einen Arzt konsultieren. Nicht dass es chronisch wird. Dann hast Du langfristig Probleme

Könnte ein bakterieller Infekt sein, da ist nur mit Hustensaft keine Besserung möglich(bzw.eine Besserung tritt erst nach Wochen ein, und dann auch nur, wenn Du ein wirklich fittes Immunsystem hast).Auf jeden Fall vom Arzt abklären lassen, wenn es bakteriell ist, wird er Dir ein Antibiotikum verschreiben(das ist dann auch nötig, und Dir wird es bald besser gehen!).

Das könnte eine Bronchitis sein. Geh am besten zum Arzt. Länger andauernder Husten muß unbedingt behandelt werden

Hat ein Kind recht auf einen Hustensaft?

Husten Hustensaft Krank Erkältung

...zur Frage

Hilft Zwiebel Hustensaft echt gegen Husten?

Hi

Hilft dieser zwiebel Hustensaft echt gegen Husten ? Und wenn ja geht es auch mit normalen Zucker anstatt kandiszucker oder honig?

...zur Frage

Was kann ich noch nehmen, dass mein Husten vergeht?

Ich habe seit letztem Wochenende Halsschmerzen und bringe den Husten einfach nicht weg.

Ein paar Mittel habe ich schon genommen.

Vielleicht weiss jemand hier noch etwas, was gut wäre und mir bald möglichst helfen könnte.

Vielen Dank schon zum voraus

...zur Frage

chihuahua teelöffel hustensaft bei husten geben

mein kleiner schatz hat seit ein paar tagen leichten husten. er hustet auch nur 4-5 mal am tag,also nicht so oft. jetzt wollte ich ihm einen teelöffel hustensaft geben aber ich weiß nicht ob das so eine gute idee ist. meint ihr ich kann das machen ohne das ihm was passiert?

...zur Frage

wo bekomme ich guten hustensaft her mit codeinen?

brauche guten hustensaft mit codeinen wegem starkem husten

...zur Frage

Erkältung und Asthma - wie werde ich schneller fit?

Hallo liebe Community,

ich hab mich Erkältung und bin Asthmatikerin. Ich war schon beim Arzt und er hatte mir auch schon was verschrieben, damit ich den festsitzenden Schleim besser abhusten kann. Leider ist schlimmer geworden. Ich rassel jetzt beim Atmen. (Donnerstag werd ich am nachmittag auch nochmal zum Arzt hingehen)

Da ich jedoch eine neue Arbeitsstelle habe und in der Probezeit mich nicht krankschreiben lassen will, wollte ich euch Fragen, was eure Tipps sind um schnell wieder fit zu werden und trotzdem zur Arbeit zu gehen?

Fehlen wegen Krankheit macht sich in der Probezeit nicht sehr gut.

Danke für eure Tipps!

lg SweetHanny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?