Dazu kann ich Dir nur sagen, dass die Hühner, nachdem man ihnen den Kopf abgeschlagen hat, auch noch einige Meter weiter laufen(ohne Kopf!!).Ich denke, das hat was mit den Nervenreizungen zu tun.

...zur Antwort

Ich rauche selbst seit mind. 26 Jahren, wenn bei mir ein Husten anstand(mittlerweile habe ich ihn immer), habe ich die Erfahrung gemacht, dass Mentholziggis die Beschwerden noch schlimmer machen, normale Ziggis sind zwar auch nicht ok, aber die habe ich immerhin besser vertragen als die Mentholhaltigen.Also auf Deutsch, man sollte nicht rauchen, wenn man krank ist, und Mentholzigarretten lösen keinen Schleim. Gute Besserung!!

...zur Antwort

Wo hast Du denn die Pille sonst her, wenn Du nicht beim Frauenarzt warst??Ich würde hier keine gut gemeinten Geschäfte von Freunden machen, und irgendeine Pille nehmen.Es gibt so viele verschiedene, und eigentlich kann nur der Frauenarzt entscheiden, welche Pille für Dich am besten ist.

...zur Antwort

Könnte ein bakterieller Infekt sein, da ist nur mit Hustensaft keine Besserung möglich(bzw.eine Besserung tritt erst nach Wochen ein, und dann auch nur, wenn Du ein wirklich fittes Immunsystem hast).Auf jeden Fall vom Arzt abklären lassen, wenn es bakteriell ist, wird er Dir ein Antibiotikum verschreiben(das ist dann auch nötig, und Dir wird es bald besser gehen!).

...zur Antwort

Kommt darauf an, warum sie nur das Schlechte in einem sehen.Sind es die Eltern, dann habe sie dummerweise ein Traumbild von Dir als Tochter, aber nicht den Mensch vor Augen(war bei mir so).Sind es Freunde, solltest Du Dich fragen, wie man zu solch einer Einstellung kommen kann?!Fragst Du einfach nur Neutral, würde ich sagen, es kommt dabei ganz wichtig auf die Lebensumstände an, wie sind die Personen selbst, die in einem anderen nur das Negative sehen.Evtl. ist es auch nur Eigenschutz für sie selbst, evtl. haben die viel mehr Probleme als der andere, und versuchen ihre Probleme zu vertuschen, und daurch einen anderen ins schlechte Licht zu stellen, weil sie von sich und ihren Problemen ablenken wollen.

...zur Antwort

Irgendwie verstehe ich das ganze nicht.Du hattest nur 2 Freunde, hattest aber trotzdem immer die Möglichkeit, andere zu mobben und ihnen weh zu tun?Normalerweise hat man doch dann immer viele um sich rum, wenn man einen auf Obercool macht, und andere mobbt?Dann wird man doch meistens als der "Obercooljohnnie"angesehen, und viele bewundern Dein "Sorry-Beschissenes Benehmen anderen gegenüber"!Warum Du kaum Freunde hast, ist eigentlich gut zu verstehen!Wer sollte Dir noch vertrauen, Du hast doch die meisten in den Dreck getreten!!Irgendwie tuts mir zwar leid für Dich, dass Du jetzt in der Situation bist, aber Du hast es Dir selbst so ausgesucht!Also mach das Beste daraus, fange an, an Dir selbst zu arbeiten, suche Dir am Besten einen neuen Freundeskreis, und komme niemals mehr auf solche gemeinen Mobbing-Gedanken!!Und ganz wichtig-sei immer ehrlich zu Dir selbst und auch zu anderen!!Sag Deine Meinung und steh dazu!

...zur Antwort