Was kann der Grund sein warum kein Mädchen was von mir will und mich kein Mädchen überhapt beachtet oder mit mir redet?

Udo107  13.05.2025, 12:41

Wie alt bist du?

DrElias 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 12:43

16

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du halt verstehen und akzeptieren musst - und je schneller desto besser - ist, dass Frauen und Männer unterschiedliche Dating- und Sexualstrategien verfolgen. Der Mann ist quantitativ, die Frau qualitativ. Hat alles seine Gründe, würde hier aber jetzt den Rahmen sprengen. Das führt auf jeden Fall dazu, dass Frauen unterbewusst schon aussortieren. Das machen die immer wo sie gehen und stehen. Die meisten Männer sind für die meisten Frauen total uninteressant. Im Schnitt pendelt sich das bei 80:20. 80% sind für die uninteressant, 20% sind interessant. 100% sind dabei alle nicht verwandten Männer, die eine Frau in ihrem Leben kennenlernt. 20% davon findet sie interessant und bei 5% hat sie eine brennende Leidenschaft. Von Frau zu Fraz variieren die Sätze natürlich, aber so als Richtwert ist die Verteilung ungefähr so. Wichtig ist jetzt, dass - anders als die Hater sagen - das keine statische Gemeinschaft ist. Die Männer der Welt teilen sich nicht auf in 80%er und 20%er. Jede Frau hat ihre ganz eigenen 80% und ihre ganz eigenen 20%. Ein Mann der bei Frau A zu den 80 gehört, gehört bei Frau B zu den 20 und bei Frau C sogar zu den 5. In der Natur der Dinge liegt es jetzt, dass es unter den Frauen natürlich Schnittmengen gibt, Männer die bei sehr vielen Frauen zu den 20% gehört. Das nennt man dann „gilt als attraktiv“, weil viele Frauen ihn interessant finden. Als Mikrokosmos kann man das übrigens in den meisten Schulklassen beobachten.

So, dass ist etwas, dass du akzeptieren musst. So funktioniert die Welt. Dein Anspruch als Mann sollte es jetzt sein even A) dadurch dass du an dir arbeitest bei möglichst vielen Frauen in die 20 oder 5% zu kommen. Frauen: qualitativ, sprich es geht um Ansprüche. Und für eine Beziehung solltest du - wenn du eine schöne für dich bereichernde Beziehung willst - auf die 5% gehen. Und dich dann auch nur mit diesen Frauen einlassen. Dazu musst du Mann-Frau-Dynamik verstanden haben. Und in die 20% kommst du in dem du A) selber quantitativ unterwegs bist - ergo: Viele Frauen (oder einfach für viele Frauen präsent sein) - dadurch maximierst du deine Chancen und eben in dem du konsequent daran arbeitest die beste Version von dir selber zu sein, gemäß dessen was du willst und wie du sein möchtest. Und sei mit dir selber im Reinen.

Christian1201  13.05.2025, 13:30

Gute Antwort und da kann ich mir ja glatt meine Antwort sparen. :) Daumen hoch

DrElias 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 13:09

Umfeld ist das Problem. Warte, bis du umziehen kannst, dann kommt deine Perle.

Oder sonst bemüh dich weiterhin und geh in Vereine, dass was man so macht