Was kann das sein bitte?
Hallo ich heiße Jolla bin 27 Jahre alt vor 8 Jahren wurde bei mir endometriose festgestellt wurde operiert da Beschwerde hatte und auch einen Kinderwunsch . Bei der op wurden wie die Ärzte gesagt haben unzählbar Zysten Entfernet !! Hat alles gut geklappt habe 2 Kinder . Nehemen seit 6 Jahren die Pille Und jetzt seit 2-3 Wochen habe ich hin und mal wider schmierblutung Hab dann beschlossen 1 Woche eine Pause einzusetzen. Vorgestern trat dann eine Blutung auf alles gut . Gestern hatte ich plötlich heftige Schmerzen im unterbleib die Strahlen mit bis in den rücken . Zuhause angekommen siehe ich etwas was ich nie gesehen habe und noch nie sowas hatte ich habe Angst und weiß nicht ob sich da jetzt um eine Zyste Handel die geplatzt ist es sieht aus wie eine Gewebe wie eine Hautschicht kann mir da jemand helfen können Zysten platzen?
[Bild entfernt]
2 Antworten
Hallo 👋
Eine geplatze Zyste (wenn sie am Eierstock war) kommt normalerweise nicht aus dem Körper raus sondern wird resorbiert. Lediglich Blut und Flüssigkeiten kommen im Normalfall raus.
Wenn du solche Stückchen oder auf ein großes Stück hat bzw. Gewebe hattest dann wird das wahrscheinlich Gebärmutterschleimhaut gewesen sein. Es kann durchaus mal vorkommen, dass auch größere Stücke abgetrennt werden und so ganz raus kommen. Gerade wenn du jetzt länger keine Pause mehr gemacht hast.
++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo
Das ist einfach Gebärmutterschleimhaut.
Die sieht immer so aus. Meist lösen sich nur ganz kleine Stücke aber es kann vorkommen das auch mal ein größeres Stück kommt.